Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2002 07:34
Das selbe wie das in schwarz-weiß.

Die Farbe ist mal wieder mit PC Colloriert, wie immer. Das schwarz-weiß Bild ist ja auch oben.
Das einzige was nicht passt sind die Haare jetzt die müssten ne andere Haarfarbe haben aber schwarz kann ich nicht über Collorieren zumindest sieht es dann nicht mehr gut aus, okay,

ciao
eure Deedo_chan
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-10-13T11:21:46+00:00 13.10.2002 13:21
Die Proportionen passen zwar net ganz aber sonst sehr schön^^
Von: abgemeldet
2002-10-13T11:19:34+00:00 13.10.2002 13:19
Die Proportionen passen zwar net ganz aber sonst sehr schön^^
Von:  Kakurine
2002-06-23T17:18:28+00:00 23.06.2002 19:18
yo, das Bild ist ja jetzt nicht anders als in schwarz weiss, nur, dass es jetzt in Farbe ist und die sieht doch auch mit schwarzen Haaten gut aus! Ansonsten lass doch erst die Haare weiss also dass du nur die Konturen has von Lichteffekten und haar selber und dass du es dann nach wünschen colorierst, was du danach mit dem Bild machst ist ein anderes Kapitel
Von: abgemeldet
2002-05-25T15:38:06+00:00 25.05.2002 17:38
Im Namen meiner Schwester (A)Lina:

Hallo du mit dem Namen, der so ähnlich ist wie meiner *wink*
Am besten Gefällt mir an deinem Bild hier, dass du die Farben so am Compu hinbekommen hast. Ich hätte nicht gedacht, dass man es so aussehen lassen kann, als wäre es von Hand gemalt!
Von: abgemeldet
2002-05-09T16:35:42+00:00 09.05.2002 18:35
Danke danke, mir ist allerdings selber aufgefallen das ich beim Schriftzug etwas vergessen habe ... hahahahaha ^__^´
nämlich hinter dem ersten zeichen fehlt die abstufung zum Weich aus sprechen sonst heißt es nicht Ji sonder Gi ^^ oops, da fehlt sowas ähnliches hinter : `` nur näher aneinander ^^
Von: abgemeldet
2002-05-09T12:41:18+00:00 09.05.2002 14:41
Nréfao Deedo >'-'<
Harar, wenn ich das richtig verstehe, kriege ich demnächst also noch richtig schön was zu lesen *g* du übrigends auch... schau dir mal bei mir "ai yo kienaide" an, dann weißt du bescheid *grien*
Okay, also mir gefällt an deinem Zeichenstil erstmal, dass du die Brüste gut proportionierst und die gezeichnete Person szusagen nie das Gleichgewicht verlieren muss, Hut ab ^-^
Außerdem mag ich das Schriftzeichen auf Jiyù's Stirn und die From und Farbe ihrer Augen.
Mach mal weiter so du Künstlerin ^-^