Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lenneth   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2005 15:37
Hiya!!!

Ich hab meine alte Gelöscht und eine verbesserte hochgeladen ô.o

Naja... ich finde es sieht immer noch so versaut aus <.<
Ich hab diese bild mal wieder mit maus bearbeitet.

Diese priesterin war meine Chara, aber ich hab leider aufgehört RO zu spielen.
Den Outline hab ich schon am 09.01.2004 gezeichnen, aber den farben erst an dem tag wo ich es hochläde Coloriert.


Ich hoffe es gefählt euch und ich freu mich schon sehr über kommis!!! XD
Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Computer koloriert

zeit:
Ca. 4 stunde

Musik:
Somebody's Somebody von Christina A.

Warum ich es Coloriert hab?:
weil ich meine freunde als geburtstag geschenk schenken

warum nicht paar hand?:
weil meine scanner kaputt ist T.T

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikaela_Hyakuya_
2007-07-26T15:19:23+00:00 26.07.2007 17:19
verdammt hört auf anny zu ärgern sie kann eben nicht so gut deutsch weil sie thailänderin ist wen ihr nach thailand ziehen würdest könntent ihr das auch nicht perveckt lasst meine beste freundin inruhe wen ihr keinen netten kmmis habt -.- anny lass dich nicht unterkriegen meine freundin ^.~ *1geb* super bild
Von:  Birnchen
2005-06-01T13:19:20+00:00 01.06.2005 15:19
irgendwie ist tumael nur am kritisieren..naja.hätte man auch feinfühliger fragen können!
"Herrgott Kind... Du sprechen deutsch?"
diese überheblichkeit..*argh* schlimm sowas...
bild mag ich! mit der maus ist das colorn echt schwer..(ich hab mir ein grafiktablett gekauft, weils mit der maus zu anstrengend wurde)
lass dich nicht unterkriegen!!
birne
Von:  Lenneth
2005-06-01T06:22:07+00:00 01.06.2005 08:22
Tut mir leid für meine schreib fehler -.-
Ich kann deutsch aber nicht super...
weil ich nimlich keine deutsche bin und hab erst in paar jahre Deutsch gelernen.
aber trotzdem danke für die Kommentaren.
Von:  Tumael
2005-05-30T09:49:33+00:00 30.05.2005 11:49
Herrgott Kind... Du sprechen deutsch?
Na egal..... Nachdem ich versucht habe etwas zu verstehen....
Ich finde die Colo an sich recht gelungen.. Hat etwas von Cel-Art^^
Zumindest die Schatten stimmen und sind wohl überlegt gesetzt worden! Nur etwas grell und verpixelt ist das alles.....
Von:  Amala
2005-05-29T14:41:14+00:00 29.05.2005 16:41
die colo ist zwar nicht so toll, aber dein zeichenstil gefällt mir Oo