Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

e-chi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2005 12:14
Das ist ein sehr schönes Bild,lob für die Outlines,was man im WB colorieren sollte,habe ich ja auch getan.Dre mal dürft ihr raten wie:Natürlich mit PC.Für die coloration habe ich ca. 7-15 Min. gebraucht(geht immer fix,wenn ich bedenke,dass ich für ein Bild von mir mit colo inkl. ca.7Std. gebraucht habe).
Hoffe ich kriege wieder kommis mit ratschlägen...
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-04T16:11:15+00:00 04.02.2005 17:11
so brutal würde ich es zwar nicht sagen
aber einige details fehlen auf jeden fall noch in dem bild.
so sieht es aus als hättest du einfach für jede farbe "füllelement" oder wie das heisst benutzt.. und das ist doch n bisschen einfach, oder?
Von: abgemeldet
2005-02-04T16:08:57+00:00 04.02.2005 17:08
hättest de dir mal lieber mehr zeit gelassen
die weißen ränder in den haaren hättest de vermeiden können und schatten währen auch besser gewesen