Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

caligo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2004 13:28
was macht klein cali, wenn sie nachts nichts bessere zu tun hat? genau, sie zeichnet. an sich kein problem, wäre da nicht die kleine tatsache, dass sie keine farben mehr hat. was macht klein cali also?
sie setzt sich an ihren pc und coloriert bis halb sechs uhr morgens, obwohl sie keinen plan und kein talent dafür hat.
*drop*
ich hab's versucht, ich schwöre es, aber ich habe das zum ersten mal ernsthaft versucht, also seid lieb zu mir *fleh*
okay, legi hat sich nen vampir von mir gewünscht und auch, wenn ich es mit bleistift echter hinebkommen hätte, so wollte ich es diesmal anders versuchen. die lady ist also dir gewidmet, süßa^^ *knuffel*
Themen:
Vampire, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legi
2005-05-13T22:03:43+00:00 14.05.2005 00:03
ich hab di rauf das bild nich gar kein kommi geschrieben 0o
Gott wie mager peinlich
ich hate schwören könne ich hate es schon getan
na ja *schultern zuck* was soll’s mach ich es eben jetzt
besser spät als nie XD


also das ist echt super schön
danke
*knuffel*
gefällt mir echt mager gut
und von wegen du hast kein Talent <<
und ob du Talent hast im Gegensatz zu mir