Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXDeadPoetXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2004 00:57
Hi,hi! ^________^

Mal was total anderes von mir! XD

Aber Allem voraus:

Dieses Bild ist für dich Dila-chan!!!! ^O^
Wie du es dir gewünscht hast *g*

Aber ich hab' schon gesagt, das die Colo höchstwahrscheinlich das Picu versaut!
Ich übernehm' also keine Garantie XD
Hoffe aba dennoch, dass es dir einkleinwenig gefällt.

Zum Bild:

Ehrlich gesagt ist dies mein 2-er Versuch des Bildes.
Ich hatte ein erstes, aba das ging in die Hose mit dem Bleistift -___-;

Aba letztlich wurd's dann doch was! Und zwar mit Spraydosen!!! *g*
So verrückt es klingen mag, aba dieses Bild is gesprayed ^___^
Der Freund meines Bruders macht so was um sich was dazu zuverdienen. VOr allem Landschaften. Aba dieses Mal hat er mir gehofen dieses Bild zu machen *____* * Sebastian knuff*

Es war zwar ne heiden Arbeit und ich musste es paar Mal von vorne versuchen, aba letztlich is es geglückt ^_____^ *freu,freu*
Aber nur mit der Hilfe von Seb', der mir bei den kleineren Stellen gehofen hat ^-^

Schade, dass er jetzt nach Amerika studieren geht ;___;
Hät' gern noch ein paar mehr gemacht *flenn*

Aba was soll's. Des ist fertisch und das ist die Hauptsache *g*

Eure

Marli-chan

______________

Die Zeichnung:

Skizze: (davon 3 bis die Colo glückte *drop*) 30 min. [ + leichte Vorlage -> Is in meinem Steckbrief das 2. Bild, fass man es ansehen möcht' ^^]

Colo: 45 min. ( bei meiner Schusseligkeit *drop*)
+ 10 min. um einige Stellen mit dem Coloprogramm zu verbessern [ Corel Caputure 12]
_________

Hier der Link zur Skizze ( Orginal):

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/fanart.php4?id=402300
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-10T15:20:50+00:00 10.12.2007 16:20
der zweite versuch gefällt mir bis jetzt am besten! ^_______^
Von:  -bluewing-
2005-06-08T17:43:48+00:00 08.06.2005 19:43
Das Bild ist geil!!!!!! Die Pose ist genial und die colo mag ich auch!!! Die Leuchteffekte sehen auch gut aus! also das Bild ist einfach nur geil!!!!

Ich tus zu meinen Favos wenns dich nicht stört und ich bewerte es auch mit eins.

bye, man liest sich ^-^ deine -bluewing-
Von:  Stasy
2005-02-06T16:49:40+00:00 06.02.2005 17:49
zeichnerisch ist da wirklich nichts zu bemängeln^^
die idee mit dem dunkeln blau finde ich auch klasse
also wirkliche kritik hab ich nicht, nur lob^^
vorallem wie die tücher XD laken wat auch immer auf dem bild verteilt sind sie klasse aus XDDD erinnert mich an mein alltägiche bettbild am morgen....schön warm udn kuschelig XDDDDD.....ich red ja schn net mehr XD ^^"
stasy
Von:  FluffyFox
2005-01-21T19:00:28+00:00 21.01.2005 20:00
Also von meiner Seite gibt's nix zum meckern o.O Find's großartig! ^o^ Das Leuchten ist klasse und insgesamt wirkt das pic durch die ungewöhnliche colo total interessant^^
Der Vorschlag von Chi mit den roten Augen hätte bestimmt gut gepasst aber trotzdem ist das Bild einfach cool *.*

*AngelSalute* :3
Von:  Chichi
2005-01-15T11:24:18+00:00 15.01.2005 12:24
ich finde es cool XD spraydosen darauf wäre ich nicht gekommen XD also ichf idne es echt toll *_* es hat diesen negativ effekt und lässt kai noch sexier wirken
was mir nich so gefällt is wie du die schwarzen haare gemacht hast ^^; kein licht effekt wäre hie rbesser gekommen
ausserdem hätteste siene augen vllt. rot machen sollen ._.
ansonsten gut^^ echts ehr gut
Von: abgemeldet
2005-01-09T18:25:19+00:00 09.01.2005 19:25
*sabber*...mehr muss ich nicht sagen oda? >u<
Von:  Elyon
2005-01-04T12:26:39+00:00 04.01.2005 13:26
hui^^
Das sieht toll aus xDD
Von: abgemeldet
2005-01-03T23:44:13+00:00 04.01.2005 00:44
wooow!
echt stark, also kais gesicht ist der hammer!
die pose und die proportionen sind auch klasse.
nun, was sag ich jetzt zur colo? sie ist blau....*lol*
nein, also ich finde, du hast das ganze toll in szene gesetzt, man erkennt die schatten obwohl das bild einfarbig gemacht ist. outlines sind auch gut, mir gefällt nur die schwarze haarstelle nicht, das sieht wegen dem medium wahrscheinlich so geschmuddelt aus. auch das auge ist meiner meinung nach zu hell und stört ein wenig.
Von: abgemeldet
2005-01-01T01:02:04+00:00 01.01.2005 02:02
*1 geb*
*empfehl*
Wieder geilo... ^^
Super mega geil der Kai... ^^
*sabber*
Von:  Shockwave
2005-01-01T00:56:55+00:00 01.01.2005 01:56
Die Zeichnung is voll geil und ich liebe diese Outlines *-*

Die Blaue Farbe sieht auch cool aus gefällt mir die zusammestellung aber irgendwie passt das nich so ganz zu dem Bild find ich ôo
hmmm mehr hab ich nich zu "meckern" XD