Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mahado   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2004 17:07
Da ich Weihnachten als Gelegenheit quasi versäumt hab ;__; *sry Leute*
Also wünsche ich Euch mit diesem Bild erstmal nachträglich ein wunderschönes Weihnachtsfest (was ihr hoffentlich hattet) und vorträglich einen schönen Rutsch ins neue Jahr.
Mein besonderer Gruss geht an: Neko, Venka, Mana, Iceflame, Heilige Elfe, Kiria, Shadi, Dark priest, Kenny, Teufelchen_Yugi, Yami-chan, Sharline, webbaby, Yinni und Akarui-chan (danke für die lieben Fanart Kommis X3)
ich hoffe ich hab niemanden vergessen ;_; wenn ja: beschweren! *lol*

Dauer: hmmm...2Stunden
Musik: Rockman Background Melodien XD
Material: Kulli und Compi~ wie immer ^.^

wir sehen uns~
Eure Mahado
Themen:
Mega Man

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Enzan Ijuuin, Lan / Netto Hikari

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Rizumu
2006-08-13T06:09:40+00:00 13.08.2006 08:09
Ist doch egal wegen dem Film ~________~
Das Bild ist voll hübsch.
Sag was und ich hau dich! Ist doch jedem das seine wie er es nennt. Meine Tante hat ein Conan Piccu gezeichnet was sie auch "Die letzten Glühwürmchen" nennt.

Das Picu ist voll süß. Total schnuffig. Ich würd mich doch glat, von Enzan aus gesehen, rechts daneben setzen ^3^ *Enzan abflausch* Nur seine rechte Hand. DIe sieht etwas merkwürdig aus. Aber ich kann selbst keine Hände Zeichnen, also sag ich nichts mehr. ^O^
>>Enzan-Kai<<
Von: abgemeldet
2005-01-24T07:34:09+00:00 24.01.2005 08:34
Die letzten Glühwürmchen, häh? Hastes nicht mehr?
Hast den Film gesehen?
*Wahscheinlich nicht*
Mach keine Scherze darüber, sogar mein Lehrer hat ihn cool gefunden!

Mfg Me
Von: abgemeldet
2005-01-02T15:04:11+00:00 02.01.2005 16:04
Danke das du mir hier einen besonderen Gruß gibst. *drück*
Das bild ist so süß. mit Enzan und Netto.
Besser gesagt mit Chaud und Lan.*g*
Ich bitte dich mal darum ein Bild von Yai und Chaud zu malen. Bitte das würde bestimmt genauso toll aussehen wie das hier.
Bye kiria
Von:  Venka
2004-12-28T14:42:39+00:00 28.12.2004 15:42
Daaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeee!
*durchknuddel*
Wie schön *.*
*begeistert ist*
*einsgeb*
*empfehl*
*abspeicher*
^^

Dir auch einen guten Rutsch!

Dat Venka
Von:  NekoKaira
2004-12-27T21:11:56+00:00 27.12.2004 22:11
süß wie eh und je...
das wird ja imma puddeliger!
*picu einpaar mal durchknuddel*
*mitnehm*

Arigatou für den Gruß ^.~
NekoKaira
Von:  StardustLotus
2004-12-27T20:55:10+00:00 27.12.2004 21:55
Das ist total niedlich!!! *____*
*netto ansabba* XD

Du machst deine Outlines mit Kulli? Ziemlich cool oO
schaut echt klasse aus ^.~

Aikochan :D