Zum Inhalt der Seite


Fanart

Travis   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2004 14:22
So, hier ist jetzt auch mein Wichtelbild x_x und es hat mich fast in den Wahnsinn getrieben ;__;'' nyan
XD nya nach dem Durchstöbern vom Stecki von Silent Wings of Death habe ich herausgefunden, dass sie den .hack Anime und den .hack Manga mag oO und sie hat Subaru gecosplayt XD also dachte ich, dass sie sich vielleicht freut, wenn ich ihr Subaru male XD~
o.o leider wusste ich bis dahin nix von .hack XD und hab mich so nen kleines bissl informiert ^^' naja, die farben stimmen nich ganz o.o' besonders weil das Halsteil und der Ansatz vom Rock ne andere Farbe haben ~_~'' ;_; es tut mir auch leid!
Naja ich hoffe du freust dich trotzdem über das Bild XD'

~maruko

PS: x_X Ja es ist nur ne colorierte Skizze <.< aber es gab zwei Gründe warum. 1. wollte ich das Bild nich gleich versauen, da ich nicht sehr begabt im inken bin und 2. u_u hat meine mams meinen besten (einzige XD')ink-stift verschenkt oO' <.<' naja...mütter
Themen:
Weihnachten, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-30T16:44:29+00:00 30.01.2005 17:44
also ich finde das bild sehr schon ^^
es hat einen ungewöhnlichen stil, aber das sieht total cool aus ^-^
und sieht richtig wie subaru aus!
ist klasse geworden.
Von:  Tanyanka
2004-12-24T20:28:43+00:00 24.12.2004 21:28
ich finde diese Augen schön ^^ Und vor allem die Flügel und die Kette find ich ich auch sehr schön ^.^ Und dass es nur ne Skizze mit Colo ist, find ich eignetlich nicht so schlimm, ich finde, das passt sogar irgendwie zu dem Pic^^ Nur die Haare wirken ein bissl platt ^.-
Von: abgemeldet
2004-12-24T12:57:27+00:00 24.12.2004 13:57
Aiiiiii...... dankeee ^_________^
*freut sich wie blöd*
Das ist total schööön.. domo arigatou, dass du Subaru gezeichnet hast, obwohl du .hack nichtmal kanntest =^^=
Gezeichnet ist das Bild auch toll, diese Flüüüügel *_*
Und der Anhänger.. ^^
Ich freu mich wirklich sehr, vielen Dank, Maruko ^_^
*empfehl*
PS: Mist, nicht erste >_<
Von:  Callie
2004-12-24T12:49:41+00:00 24.12.2004 13:49
die nase gefällt mir nicht so..die wirkt in verbindung mit dem grossen mund irgendwie nicht..dadurch wirkt das gesicht fast männlich irgendwie. der rest ist aber nicht schlecht. die coloration ist schön, nur das blau vom hintergrund finde ich etwas zu grell, aber ansonsten alles ok