Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shub_Niggurath   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2004 14:10
Noch eine Tarotkarte.
Die Löwen waren ein Horror, sowohl zum Zeichnen, als auch zum kolorieren. Ich hab am Anfang vier geplant, aber der Platz hat nicht gereicht. Jetzt bin ich froh darüber. Wäre furchtbar gewesen, noch eines dieser Viecher zu beartbeiten.
Aber ich mag das Bild trotzdem ganz gerne.

_____________
Edit: Hab das versehentlich unter Hack Sign eingeordnet. Kommt davon wenn man schusselt. Fehler ist aber nun behoben...
Themen:
Fantasietiere, Tarot

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
VII - Der Wagen

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cruz
2004-11-28T19:22:14+00:00 28.11.2004 20:22
Das Bild ist in der .hack-Rubrik etwas deplaziert.

Mhm, meiner Meinung nach passt die Schrift samt gelben Balken nicht zum Stil des restlichen Bildes. Ebenso verhält es sich mit dem Hintergrund. Ansonsten gefallen mir die Löwen.

Chiao .hack//CruZ.