Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amber87   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2004 13:52
die idee kam mir gestern als mein bruder anfing FF8 zu zocken... ich weiß diese tripelvisage hat kaum ähnlichkeit mit der vom spiel aber ich dachte ich mal mal zur abwechslung ein monster :P
XDDDD ja das vie hat drei köpfe zwei beine und zwei flügel ~ schwanz und gleichgewichtsausgleich XDD
das ganze aufn karierten block *sieht man beii der mähne* dann die meisten karos wegretuschiert und angekritzelt ... ich hoffe man kann es anschaun und bitte ein paar kommis und bewertung büdde büdde büdde!!! >.<
Gruß amber87
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amber87
2004-12-23T22:47:08+00:00 23.12.2004 23:47
boah du sau ohne mein wissen und tun hier einfach wat nei schreiben >.< *fuchtel* aber danke *lechz* endlich jaaah^^ hab dich gaaa~nz doll lieb meinesi....ähhh... ich enthalte mich des namens um dich zu schützen XDDD X33
Von:  drachenauge83
2004-12-23T15:44:53+00:00 23.12.2004 16:44
muhahah ich kenne diesen Drachen...muhaha und dreimal darfst du raten wer dir hier eine konstruktive Kritik hinterläßt...XD...ich würde die Karos noch mehr killen und die farben anders wählen...aber das hab ich dir ja schon gesagt..muhahah...ich liebe Drachen und daher kann ich nur sagen ...bitte mehr davon^^