Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

beJ   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2004 08:09
Wenn ihr das hier seht, seit ihr beim zweiten Teil des Bildes angekommen!

Ok, die Bildaufteilung ist ein bißchen schwach ... ich hab improvisiert ...
Und außerdem stimmen die Bilder garantiert nicht mit den architektonischen Gegebenheiten der Flying Lamb überein ... .

... Sanjis Blick folgend, finden wir den verschlafen dreinblickenden Zorro, (soll zumindest so aussehen! Tut es das?) der gerade den Federn entstiegen ist (Sieht man an der Kuscheldecke!).
dazu gibt’s von mir noch ein paar sinnlose Dialogzeilen gratis... (wird fast schon zur Tradition!)

Zorro: Wie kannst du nach DER Nacht schon wieder so furchtbar wach sein?!
Sanji: Gegenfrage ... Wie kannst DU nach dieser Nacht, je wieder nur schlafen wollen?!
Zorro: Ja... auch wieder richtig! ;-)

Dann bleibt mir nur noch eins, ich wünsche ...
Sanji ... einen guten Morgen und daß er nix anbrennen läßt; *g*
Zorro ..., daß er heut morgen noch was leckeres kriegt *gg* und nicht auf seine Decke tritt
(mir ..., daß er doch auf seine Decke tritt XP)
und Chrishna (Hä, was? Ja, genau ihr!) ... alles gute zum Geburtstag! :-) *weinrotes Schleifchen um Bilder-Paket mach*
Immerhin hat dein Link (zur Tigermilk-Page) mich hierzu inspiriert! Ich hoffe inständig, daß es dir mindestens so gut gefällt, wie mir!

... *gedankenverloren Zorro durch Haare wuschel* *Sanji Strähnen ordne* *mit probiere ob Giesbrei schmeckt*(natürlich von Sanjis Finger!) *schnell noch Blumenvase rette* *Gas ausstell* *Schürze und Decke aufsammel und in Otaku-Sammlung verstau* *mich selbst dann nicht trau, Sanji die Kippe zu entwenden* *lange Zeit niemand anderes in Küche laß*(dabei heldenhaft meinen Posten verteidige!!!) ...
Themen:
One Piece, Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Lorenor Zorro

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-11T18:42:26+00:00 11.08.2005 20:42
Ist die Decke wirklich nötig? *unschuldig pfeif*
Da wünsche ich den Beiden noch viel spass und dir auch, da du ja weisst wie es unter der Decke aussieht ^-^
Von:  missesippi
2005-06-19T13:33:33+00:00 19.06.2005 15:33
ui heißßßß ;D nur ich finde, sei mir bitte nich böse, dass zorro im gesicht ein bisschen aussieht wie ein "etwas" älterer herr *in deckung geh* aber an sonsten ist der gesichtausdruck zum piepen *trotzdem ne eins geb*
missesippi
Von: abgemeldet
2005-05-21T11:52:23+00:00 21.05.2005 13:52
hab grad erst gemerkt,das das hier auch von dir ist-.-
natürlich:geil^^
Von: abgemeldet
2005-01-30T02:49:50+00:00 30.01.2005 03:49
Der Gesichtsausdruck ist zum schießen ^^ Geniales Teil !
Von:  Favolee
2004-09-29T17:58:20+00:00 29.09.2004 19:58
Hey Platz 1 im Bishounen Wetti. Gratulation! Ich find den Gesichtsausdruck voll stark!
Von:  Chrishna
2004-09-24T14:46:03+00:00 24.09.2004 16:46
Jaaaaaar, Winnaaaar! Und wieder ein Jahr geschafft! *laolawelle mach* Viiiiiilen Dank, doa! ^^ *abfreu*
So, was gibbet noch zum Bild zu sagen? Der Hintergrund wirkt im Gegensatz zur Vase sehr verschwommen, der Zorro ist aber supergeil und affenscharf X3 Hui, grüne Schambehaarung XDDD