Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LORBEERPRINZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2004 15:48
Darf ich vorstellen: Mein Cosplay-Kostüm für die nächstjährige AnimagiC (bzw. eins davon... mal sehn) XD

Njoa... mein erstes 'ernsthaftes' Hagaren-Fanart, auch wenn ich's ma mit Junk betitelt hab ^^ Keine Ahnung, hab grad irgendwie nen Hagaren- und Envy- Trip XD
Das ganze entstand relativ schnell aus Langeweile und ist auch von dementsprechender Qualität. Soll heißen: alles voller Anatomie- und Schattenfehler.
Egal XD
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  soda-pop
2004-09-29T16:33:55+00:00 29.09.2004 18:33
+im kreis renn+ o.o
envy envy envy >_______<

wennu nächstes jahr das cosplays werd ich dich pausenlos bespringen müssen XD waaah +tackle+ lass uns zusammen fahren ; ;
Von: abgemeldet
2004-09-22T15:27:21+00:00 22.09.2004 17:27
Ein Envy-Bild *humpel*freu*ency liebt*
^^
Envy in nem anderen Stil zu sehen ist wirklich aufregend...wobei das Stirnband so aussieht als ob es ziemlich schwer währe und gleich vom Kopf fällt...wenn du verstehst...und der die Haare haben oben zu viele ecken? Ich glaub das hätten weniger sein müssen...dafür sind sie aber verdammt gut koloriert *auch will*^^
Von: abgemeldet
2004-09-22T15:23:19+00:00 22.09.2004 17:23
ich finde das bild gut ^^