Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2004 13:33
Das erste Bild das ich hier hochlade (und gleich bei WB mitmache ^^'), obwohl ich schon vor einigen Jahren insg. 2 mal angemeldet war ^^'
Das ist auch das erste Bild, dass mir von all meinen zahlreichen Zeichnungen halbwegs gefällt bzw. gelungen ist, von Begabung kann keine Rede sein. Werde hier auch nur Bilder hochladen, von denen ich denke dass sie Animexx-würdig sind XD also wirds ziemlich spärlich. ^_~

Das Bild zeigt Lina Inverse (Slayers) mit Kain Blueriver (Lost Universe). Btw. entstanden beide offiz. Anime/Mangas aus der selben Feder und gehören zu meinen absoluten Lieblingsanime. =)
Themen:
Slayers, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 9 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-25T20:42:47+00:00 25.12.2004 21:42
Also, erstma Hi!

Ich entschuldige mich erstma für die verspätete WBauswertung.... Aber... *Trommelwirbel* Leider hast du unter den Teilnehmern keinen Platz belegt. Kein einziges der Bilder hat meine Kriterien erfüllt. Naja, vielleicht war ich etwas hart. Ich bin jetz nach der Kommizahl gegangen und demnach hat es für keine Plazierung gereicht. Ich finde aber, dass dein Paar richitg süß aussieht und ich mag die Haare des Mädchens! :)

Cu, your Jane ^.^v
Von: abgemeldet
2004-11-05T12:13:56+00:00 05.11.2004 13:13
muahaha wie niedlich XD
zwei Umhang-Fetischisten ohne ihre Umhänge? =3
hassu schön gezeichnet und das Motiv gefällt mir auch ^^

Von:  kritzelkatze
2004-09-15T15:35:55+00:00 15.09.2004 17:35
also ich muss schon sagen, die zeichnung ist echt schön und die colo erst recht!! ich weiß nicht was du hast, mir gefällts total gut!
weiter so!!