Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

amaaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2004 17:13
Tjaja..da bin ich wieder...ich hatte mal Lust endlich mal was neues hochzuladen (Dank an li-chan fürs nerven XD).

Wie man sieht ist es ein coloriertes Lineart mit billigen Photoshop-Effekten..nunja..ich finde es trotzdem ganz nett (und hey, der Mond ist nicht mit Effektpinseln entstanden, den hab ich ganz alleine gemacht XD)

Eigentlich hatte das Lineart ne andere entstehungsgeschicht und war nicht für diese spielerei hier gedacht..was das war? Nunja..habs vergessen...

Arbeitsdaten:

Zeit Lineart: weiß nich mehr
Zeit Colo: halbe Stunde (so siehts auch aus..hehe)
Materialien: Photoshop 7.0 + Wacom Graphire 2
Musik: Nightwish - Creek Mary´s Blood (Dauerschleife)

Freue mich aber trotzdem über nette Kommis :)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Law
2004-09-14T17:11:55+00:00 14.09.2004 19:11
Mein Devil, das Amaa-chan lebt! Hast dich aber ordentlich verbessert. `-´ Ist halt so ne typisches Bild was Weiber eben zeichnen eh? *g* Gesicht und Haare gefallen mir, aber die Blätter sind zuviel. >.<"

Law
Von:  Sunserai
2004-09-14T16:16:48+00:00 14.09.2004 18:16
nicht übel!!! ;)
würd mich auch bei dir über deine Einsendung freuen!! udn auch bei dir sorry für die schleichwerbung, gomen nasai!!-.-
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10599
Von: abgemeldet
2004-09-14T15:55:41+00:00 14.09.2004 17:55
Der körper ist toll,
aber die Blätter und das Gesicht, gefallen mir nicht so, sieh sieht einen erschreckt aber auch irgendwie so an, als ob sie gleich auf einen los geht.
Und die Blätter sie sind soo grell, das zieht richtig in den Kopf, aber ich glaube das lässt deine Figur gerade vom blatt abheben, oder?

lika

Von:  Kamineo
2004-09-14T15:17:16+00:00 14.09.2004 17:17
die "klamotten" sind toll aber diese Blätter machen mich irgendwie ganz krank @_@ .. muss an den herbstlichen farben liegen... die deprimieren mich zuweilen so..
nyah, sag mir jetzt aber bitte nicht, dass das das Fanart für die erste Ausgabe sein soll! Das in Graustufen zu konvertieren wär gemein...