Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Elidibus   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2023 11:25
Ein Charakter von PnP, welches jeden Dienstag um 18 Uhr auf Twitch läuft.

Zum Charakter:
Der gute Vitus ist ein Priester bzw. Kleriker mit einem großen Geheimnis. Viel kann man nicht dazu sagen, nur dass der Charakter auch schon sehr unheimlich sein kann. xD


Anmerkung: Ich habe immer noch Muskelschmerzen. xD
Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Dauer:
1 Monat

Arbeitszeit:
ca. 1,5 Wochen

Programm:
Paint Tool SAI

Anmerkung:
Mit Referenzen und Vorlage gezeichnet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-06-09T15:34:49+00:00 09.06.2023 17:34
Das ist eine wirklich schöne Zeichnung!
Der Charakter hat ein sehr hübsches und aufwendiges Design. Ich kann mir vorstellen, dass du lange an dem Portrait gesessen hast. Es ist klasse gezeichnet, und ich persönlich finde den Einsatz von Licht und Schatten sehr interessant. Dass das Gesicht zum größten Teil im Schatten liegt, passt sehr gut zu der Beschreibung, dass der Charakter ein Geheimnis hat und auch schon mal eher unheimlich sein kann. Das macht auf jeden Fall gleich neugierig.
Von:  TR38
2023-06-09T11:30:09+00:00 09.06.2023 13:30
Huuuu der sieht echt klasse aus.