Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SkullKaizer   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2023 22:27
huch.. noch am leben >_>v

da etwas von mir!
Themen:
Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ice_and_fire
2023-06-09T07:57:54+00:00 09.06.2023 09:57
Wow, dieses Bild hat mich echt beeindruckt!
Großartig ausgearbeitet, mit dem Schatten und Licht wundervoll gespielt, richtig toll gezeichnet!
Der Zeichenstil gefällt mir sehr gut, sowohl die „Tiefenunschärfe“(nennt man das so? ^^*) als auch die Scharfen Konturen des Schädels im Vordergrund.

Wirklich ein richtig gutes Bild.

Liebe Grüße
Ice and Fire
Antwort von:  SkullKaizer
09.06.2023 10:46
vielen dank für den lieben kommi!
da muste ich "Tiefenunschärfe“ googln *heh* ja so heist das wohl.. interesant, es gibt Schärfentiefe und Tiefenschärfe XD

lg SkullKaizer
Antwort von:  Ice_and_fire
09.06.2023 10:49
Sehr, sehr gerne.
Ist ja lustig, und überhaupt nicht verwirrend oder soXD Jetzt muss ich das auch googlen.

Danke für die nette Antwort

Liebe Grüße,
Ice and Fire