Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2023 08:55
[ Niihna]
Xam, Lacois

Der Große kümmert sich im hintergrund nur um die Abfälle.
Lacois hats mehr so mit den Gästen. Vielleicht nicht gerade jetzt. Sonst wirkt er freundlicher! Ich schwöre!

___________________________________________________________________
-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> sonstiger Support über KO-FI um genau an solchen Projekten entspannt arbeiten zu können<<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter | Instagram<<--
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-06-08T15:31:00+00:00 08.06.2023 17:31
Will ich wissen, was das für Abfälle sind? o_o
Und wie das Blut an die Hände des vorderen Charakters gekommen ist?
Ich glaube, die Gäste sollten vielleicht bei der nächsten Gelegenheit abhauen... o_o
Das Bild sieht aber wirklich cool aus. Der gruselige, bedrohliche Blick des vorderen Charakters ist super.