Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2001 20:04
so, das wird das cover von elements, aber ich wollt deswegen keinen Doujinshi anlegen, da das blöd wär, mit nur nem cover. ich musst das heut nochmal hochladen, da mit gestern noch was aufgefallen ist, aber das bild hat eh noch niemand gesehn, also, fällts auch nicht auf *bittenichthaunschrei* ich find das bild gut, bisher mein bestes, was ich mit pc coloriert hab. naja, sind ja noch nicht so viele, die ich hier hab... um genau zu gehn... ist das dass 2. *smile* ich hab auch den "die taille ist halbso schmalwie der Kopf fimmel" überwunden... obwohl se immernoch recht dünn ist, oder, ach, weis nicht, ich find se schön! wie beim letzten hochladen schon gesagt, widme ich dieses bild meiner eMail Freundin sakura, da sie schon ewig auf dieses bild wartet. so, genug gelabert Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-02-10T13:54:57+00:00 10.02.2002 14:54
ohhhhhhhhh..... O.O
sieht total schön aus!!!!
Von:  kiwiTee
2001-12-18T21:02:07+00:00 18.12.2001 22:02
Uiii, das ist Dir echt gut gelungen!!! hoffentlich bekommen wir davon noch ein paar mehr zu sehen ^_^ 'Die Coloration sieht wirklich total schön aus, Respekt!! Vor allem diese leicht transparenten Armel ^_^ Und auch der Hintergrund harmoniert sehr schön mit dem Hauptmotiv! Am Bild stören micheigentlich auch nur die etwas zu dicken Fußfesseln, aber ds nimmt dem Bild trotzdem nicht die Ausstrahlung ^_^
Von: abgemeldet
2001-12-16T01:18:19+00:00 16.12.2001 02:18
Wow, kein Bleistift ^_~ surprise!

Pose und Proportionen (bis auf die von Mirai angesprochenen etwas mopsigen Fesseln) sind imo sehr gelungen und auch die pastellige Compi-Koloration gefällt mit gut!
Positiv finde ich auch daß du keinen "Effekt-Overkill" betrieben hast: viele hauen ihr Bild so mit Highlights zu, daß das Motiv gar nicht mehr wirkt.
Das Element in ihren Händen finde ich auch klasse, es harmoniert auch gut mit dem Chara selbst. *erschreck* Waaaaah, irgendwie sieht es wie etwas aus dem Physik- oder Chemieunterricht aus: erinnert mich unangenehm an meine Horrorfäächer während der Schulzeit. Naja, es gefällt mir trotzdem noch ^_^

Ja ne, ShiFangNi
Von: abgemeldet
2001-12-12T11:51:25+00:00 12.12.2001 12:51
ich finde es schön ^-^(bis auf die unterschenkel ... die können nach unten zu den sprunggelenken ruhig schlanker werden ^_^)der umgang mit den farben gefällt mir ...
yl
Von: abgemeldet
2001-12-06T17:28:19+00:00 06.12.2001 18:28
ja find auch ist dir gut gelungen muss man schon sagen
Von: abgemeldet
2001-12-06T08:58:07+00:00 06.12.2001 09:58
is dir ganz gut gelungen, aber du hättest ihr eher schuhe malen sollen, die füße sehn bissle komisch aus
Von: abgemeldet
2001-12-06T06:50:49+00:00 06.12.2001 07:50
sieht echt toll aus ^^ wie schön