Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calista259   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2022 14:10
Hallo meine Lieben ☺️

Ich bin zurzeit wieder etwas in Kamikaze Kaito Jeanne Fieber,🥰 das war damals und heute schon einer meiner Lieblings Animes und mangas, wobei ich sagen muss das ich den Manga deutlich besser fand
Was meint ihr?

Ich wollte Finn schon lange mal wieder zeichnen und ich muss sagen ich bin ganz zufrieden mit ihr
Ich hoffe sie gefällt euch

Na dann bis zum nächsten Bild ☺️

Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Finn Fish

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fin_chan
2022-06-05T06:46:19+00:00 05.06.2022 08:46
Ich fand den Anime besser. Da hofft man immer noch auf eine Fortsetzung. ^^ Deine Fanart ist sehr schön. 😊