Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2022 16:53
Es ist Mai! Und das heißt: Zeit fürs jährliche Redraw xD
Hab diesmal allerdings ein paar Dinge verändert. Finde es aber ziemlich toll :D
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Animexx-RPG

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-17T16:47:32+00:00 17.05.2022 18:47
Das ist ein wirklich tolles Redraw. Ich habe mir zum Vergleich nochmal das alte Bild von letzten Jahr in deiner Galerie angeschaut. Ich finde, man sieht da sehr deutliche Veränderungen und Verbesserungen.
Dass du bei der neuen Version mehr mit dunkleren Schatten gearbeitet hast, ist echt toll. Das sieht wirklich cool und lässt das Bild auch noch ein bisschen plastischer wirken als die alte Version, finde ich.
Außerdem finde ich, dass das Gesicht des Charakters hier irgendwie erwachsener wirkt, auch wenn ich nicht genau festmachen kann, was zu diesem Eindruck führt. Es gefällt mir persönlich auf jeden Fall sehr gut. ^^
Die Änderung bei ihrem Gesichtsausdruck ist auch sehr cool. Er drückt jetzt natürlich noch stärkere Emotionen aus.
Wirklich ein schönes Bild! ^^
Antwort von:  Suma
18.05.2022 10:34
Danke für deinen tollen und langen Kommentar *-* <3

Bin auch echt stolz darauf, wie es geworden ist. Mit den dunklen Schatten war ich zuerst nicht zufrieden, bin aber jetzt doch ganz froh, dass ich es so gemacht habe, weil es sieht halt echt besser aus :3
Kann sein, dass sie erwachsener wirkt, weil ich langsam besser darin werde, keine Babyfaces mehr zu zeichnen xD (und weil der Charakter im RPG, wo ich sie schreibe, mittlerweile zwei kleine Kinder hat vielleicht :D Sie ist auch etwas mehr erwachsen geworden in der Zwischenzeit.)
Antwort von:  Nudelchen
05.06.2022 21:48
Das freut mich. ^^ Manchmal lohnt es sich echt, was neues zu probieren, wie etwa die dunklen Schatten.
Achso, verstehe. Klar, wenn man einen Charakter erwachsener im Kopf hat, zeichnet man ihn auch so. :D