Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Acquayumu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2022 12:19
Ich habe Divine Gate mal auf Netflix angefangen zu gucken und es abgebrochen.
Ein Jahr später bin ich durch einen Coversong namens Divine wieder darauf gestoßen und war positiv überrascht von diesem Anime.
Am meisten haben es mir Arthur und Santa Claus angetan, weswegen ich die beiden miteinander shippe.
Da es aber kene Fanarts von den Beiden gab, habe ich mich schlussendlich selber an eins gesetzt.
Ich bin immer noch superstolz auf die Pose und die Hände, da diese mir meistens nicht gelingen. xD
Themen:
Divine Gate

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Arthur, Santa Claus

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare