Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shionnichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2022 09:52
Heyho,

da bin ich wieder und präsentiere meine neueste Übung. Diesmal sind es zwei Charaktere aus einem RPG, welches ich zusammen mit einer Freundin schreibe. Habe mir übrigens vorgenommen diese Story auch zeichnerisch umzusetzen. Bin nur nicht ganz sicher, ob als Manga (s/w) oder farbig als Webtoon. Für beides müsste ich mir erst einmal mehr Wissen aneignen. Es gibt so viel zu lernen, um ein guter Zeichner zu werden. Was hab ich mir das bloß vorgenommen?

Zum Bild kurz: Louis hat Melinoe seinem Mantel überlassen,- wie nett von ihm -, obwohl er ihr als Magier auch hätte welche zaubern können. Warum Meli keine Kleidung hat? Nunja, sie ist eigentlich ein Meermädchen und erst frisch verwandelt worden.
Diese Idee wollt ich in einem Bild kurz festhalten. Nur das :D

So, gehabt euch wohl~
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-16T18:17:35+00:00 16.05.2022 20:17
Das ist aber ein niedliches Motiv! ^^
Die Designs der beiden Charaktere sehen sehr hübsch aus.
Ich mag das sanfte und freundliche Lächeln des männlichen Charakters total gerne. Und der ein bisscher verwunderte und erstaunte Blick des Mädchens ist richtig niedlich. Ebenso wie die Pose der zwei, die wirklich süß aussieht. ^^
Außerdem ist auch den Faltenwurf bei der zu großen Jacke, die das Mädchen trägt, toll. Der ist dir echt gut gelungen. ^^
Antwort von:  Shionnichi
21.06.2022 16:54
Vielen lieben Dank fuer deinen so tollen Kommentar. Ich freue mich immer sehr, wie du das Motiv am Ende siehst.