Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2021 17:05
Einleitung
Ein Handplates Fanart. Für diejenigen, die es noch nicht kennen: Handplates ist eine sehr gelungene AU zu Undertale von der Zeichnerin zarla. Ihr solltet bei Interesse mal reinlesen!

Zum Bild
Ich hätte dieses Bild gerne schon früher fertig gehabt, aber meine Gesundheit machte mir da ein Strich durch die Rechnung. Hurray!

Ja, eine Nachzeichnung der Szene von zarlas letzter Handplates-Seite. Aber ich konnte einfach nicht anders! Gasters Lächeln dort zu sehen, war ein unbeschreiblicher Moment für mich. Ich meine, wir haben ihn jahrelang nur mit einem Lostsoul!Kopf gesehen (wenn wir mal die Comicstrips außen vor lassen) und dann das. Omg, ich war wirklich hin und weg davon ♥
Jedenfalls hat es mir Spaß gemacht, die Szene nachzuzeichnen. Spaß und auch ein bisschen Selbstfürsorge, haha.

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Verwendete Referenz:
Letzte Handplates Seite

Themen:
Gefühle, Fanserie, UNDERTALE

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
W.D. Gaster

Unterthemen:
Freude

Zeit:
knapp 7 Stunden

Charakter:
W.D. Gaster © by Toby Fox, Design by zarla

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare