Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2021 23:31
[MADNESS]
Costa (Charakter gehört MarbleCrossFox)

Fuchs Costa in seinem dicken Winterpelz, der seinen wertvollsten Besitz hinterher läuft. Meistens ist er immer noch sehr Kindisch. Gut für seine Tochter ;) Die ist nicht besser. XD
Costa ist ein Gestaltenwandler. Bedeutet in dieser Geschichte das er ein Mensch st der die Fähigkeit hat sich in ein Tier zu verwandeln.
____________________________________________________________________
-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> sonstiger Support über KO-FI um genau an solchen Projekten entspannt arbeiten zu können<<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter | Instagram<<--

Themen:
Tiere (real), Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Füchse

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-12T18:33:40+00:00 12.11.2021 19:33
Das ist wirklich ein sehr niedliches Bild!
Verspielt wirkt der Charakter hier auf jeden Fall. ^^
Von: Sephiroths_Angel
2021-11-12T14:17:33+00:00 12.11.2021 15:17
Sieht super aus. Ich mag diesen lineart-losen Stil. :3
Antwort von:  Wolveruss
12.11.2021 17:44
Vielen Dank! Ich find auch das ich langsam den dreh rauskrieg!^^