Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2021 11:43
So, vorletztes Bild für die Challenge. :D Diesmal war das Thema Food (oder auch "your OC making food or eating it"), und hier habe ich mich dann dafür entschieden, Fiachra mit ihren Brüdern beim Essen zu zeigen. :D Ach, die drei sind einfach so wundervoll miteinander, da musste so ein Bild dann auch nochmal sein. :D Außerdem hatte mein Co-Autor vor einiger Zeit (eh letztes Jahr irgendwann? XD) mal eine Skizze einer solchen Szene zu Papier gebracht, das hatte das Motiv dann doch recvht schnell besiegelt, als Robin sagte, ich dürfte mich daran orientieren (und mir auch die Original Refernz hat zu kommen lassen^^).
War natürlich wieder so eine Sache, mehrere Figuren zu Papier zu bringen...^^; Deswegen hat es sich jetzt auch wieder ein bisschen gezogen. XD Außerdem hab ich hier bei der Colo noch mal einen andere Brush genutzt um nochmal wieder was neues auszuprobieren.^^;
Aber wie auch immer - ich danke für's Anschauen und für mich steht jetzt nur noch ein Bild an. :D Tschakka, bald bin ich durch. :D
Verwendete Referenz:
diverse Fotos, vor allem für die Posen, aber auch für die verschiedenen Gegenständer etc. :)

Themen:
Eigene Serie, Familie, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Schwester, Bruder

zu sehen gabs diese Charaktere schonmal:
Fiera und Finnian hier, Fiachra hier, hier, hier und alle drei zusammen schonmal hier

vorheriges Bild für die Challenge :D:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/51246/2727551/

folgendes Bild für die Challenge:
https://www.animexx.de/fanart/datum/2021-05-26/2727980/?js_back=1

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-23T17:05:24+00:00 23.05.2021 19:05
Das ist ein wirlich schönes Bild.
Die Szene strahlt so viel gute Laune aus. Alle drei wirken so fröhlich, entspannt und losgelöst. Eine wundervolle Atmosphäre! ^__^
Die jeweiligen Gesichtsausdrücke und Haltungen der drei sehen toll aus und die Interaktion wirkt einfach insgesamt sehr natürlich, finde ich. ^^
Und die neue Koloration ist auch sehr cool. Ich finde besonders die Haare super schön! ^^
Antwort von:  sma
24.05.2021 10:33
Danke schön!! >3< Es freut mich, dass die Atmosphäre so schön rüber kommt. :D