Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Lumesati   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2021 20:38
Garashir~
Meine neue Liebe. *~*

Ich habe für dieses Bild gelernt, einfache Galaxien zu malen, auch wenn da noch viel Luft nach oben ist.

Sind noch andere Garak/Julian Fans hier? xD~

The doctor and the tailor~
<3
Themen:
Shōnen-Ai, Star Trek, Romantik

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Julian Bashir, Elim Garak

Unterthemen:
Star Trek: Deep Space Nine

unnütze Bermerkungen:
Ich wünschte, das Item würde "Elim Garak" und nicht "Garak" heißen.

Beschwerde


Kommentare (3)

Von:  MAC01
2021-05-17T21:26:27+00:00 17.05.2021 23:26
Tatsächlich war es ja mal so gedacht, dass Garak ein romantisches Interesse am Doktor zeigen sollte und so hat Andrew Robinson am Anfang ja auch gespielt. Die Produzenten oder der Sender (da bin ich mir gerade nicht mehr ganz sicher) war das in der Mitte der 90er dann doch noch etwas zu gewagt und so haben beide andere Love Interests bekommen.

Aber ja, ich hätte gerne dieses Pairing Canon gesehen, denn seien wir doch mal ehrlich: Julian Bashir und die Frauen... damit ist er nie glücklich geworden (selbst in den späteren, angeschlossenen Romanen nicht).
Antwort von:  Lumesati
18.05.2021 06:31
Ja darüber habe ich auch viel gelesen, auch darüber das Andrew Garak omnisexuell dargestellt hat mit offensichtlichem Interesse an Julian. Julian und die Frauen hat wirklich nie funktioniert und vor allem die letzte Liebelei mit Ezri fand ich sehr konstruiert.

Ich bin mir sicher, das wenn DS9 in der heutigen Zeit spielen würde, das Pairing Canon gewesen wäre. Auch denke ich, das Alexander Sidding und Andrew Robinson das genauso sehen. Zumindest haben sie im vergangenen Jahr gemeinsam die Slash-Fanfiction eines Fans vorgelesen, in denen ihre Charaktere schon seit Ewigkeiten miteinander verheiratet sind, 20 Jahre post-Cardassia oder so. Das Ganze findet man auf Sids YT Kanal. ^.~
Antwort von:  MAC01
18.05.2021 14:52
Ehrlich? Muss mir mal seinen YT Kanal suchen gehen *verschwindet eilig* :3
Antwort von:  Lumesati
18.05.2021 15:39
Ja. Sie haben 2 FFs vorgetragen und die kürzere davon (Little Achievements) ist Slash. <3
Antwort von:  MAC01
18.05.2021 15:54
Ich find das cool, wenn Schauspieler so was machen :) Sich auf Fan-Projekte einlassen und sie honorieren.
Antwort von:  Lumesati
18.05.2021 16:24
Ich finde sowas auch total cool! Durch diese vorgelesene Slash FF haben die beiden etwas, das viele Fans sich gewünscht haben, wahr und dadurch irgendwie auch Canon gemacht, was wohl so ziemlich einzigartig ist soweit ich weiß. :)