Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zanrio   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2021 15:03
Meine Übungen gehen weiter mit diesem speedpaint... entstanden in 4 Stunden... ob das noch speedpaint ist? das ist jedenfalls schneller als ich normalerweise für ein solches bild brauche.
die ausarbeitung ist schlicht und einfach gehalten. bald geht es an die details aber manchmal ist weniger auch mehr :)
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Twitch:
zan_reborn

Redbubble Shop:
Zanrio.redbubble.com

Instagram:
zan_illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-19T18:43:58+00:00 19.05.2021 20:43
Das Bild sieht wirklich cool aus.
Ich mag die etwas düstere, aber auch geheimnisvolle Stimmung, die das Bild durch seine Farben ausstrahlt.
Der Charakter sieht außerdem echt spannend aus. ^^
Antwort von:  Zanrio
20.05.2021 10:16
danke dir vielmals :) ich würde am liebsten nochmal einiges ändern aber vielleicht nochmal ein anderes mal und dann nicht als speedpaint :D
Antwort von:  Nudelchen
20.05.2021 15:26
Achso. Schade. Aber bei einem Speedpaint hat man natürlich nicht so viel Zeit, dan schafft man vielleicht nicht alles so wie gewollt. ^^