Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2021 23:57
lol, und noch ein crossover mit Ravenchild hinterher :D
wie zuvor auch, mein Leve und ihr Connor....

...bei einem geheimen Treffen, schließlich hat Connor genug Arbeit die er für Smile erledigen muss... aber eine kleine Pause fällt doch sicher niemanden auf oder?

Leve liegen wohl mehrere Sorgen auf dem Herzen... immerhin ist er noch immer ein Gott, Connor ein Mensch.
Der junge Gott hat beinahe die Ewigkeit... im Gegensatz zu dem Menschen den er so sehr lieben gelernt hat...


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Liebe, Vermissen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-19T19:33:58+00:00 19.05.2021 21:33
Auch das ist wieder ein echt cooles Bild.
Der intime Moment zwischen den beiden ist echt schön, die Interaktion der zwei wirkt so innig aber auch so zärtlich. ^^
Antwort von:  eternal-shiva
20.05.2021 20:34
danke, ich freue mich dass ich das zärtliche und vertraute wohl gut einfangen konnte :)