Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shionnichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2021 06:56
Heyho,

neben dem Anatomie-Lernen und vielem mehr, bin ich derzeit dabei mir ein paar Basic Coloring Methoden anzueignen. Und vor allem dabei mit Blending Modes zu spielen, deshalb *hust* strahlt der gute Renta ein wenig vor sich hin. Mir gefällt es aber trotzdem gut, denn es ist gleichzeitig ein Erfolg so langsam die Techniken dahinter zu verstehen. Da darf es ruhig etwas funkeln. (Nebenbei, was ein Zeitfresser aufwenige Coloration doch ist....es lohnt sich allerdings)

Mein größer Struggle-Point bleibt die Perspektive. Ich weiß zwar auch hier die Basics, doch fehlt es mir massig an Übung und an dem gewissen Gefühl dafür. Vermutlich werde ich hier am längsten brauchen, um dies zu verstehen. Das Anatomie-Wissen nützt schließlich kaum was, wenn man die Perspektive nicht trifft...*seufz*

Also noch immer ist alles ein langwieriger Prozess...
Und die Sicht aus der Kameraperspektive sollte ich auch langsam mal verinnerlichen und verstehen. T__T
Hilfe!

Nichts desto trotz, tschakka! Liebe Grüße an Alle! Funkelt auch ihr hell durch den Tag~
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nara-007
2021-05-25T21:24:52+00:00 25.05.2021 23:24
Oh wie krass!!!!!!
da dachte ich mal "Hey, schaust du mal wieder in Suies Fanarts rein" und das dann das hier!
Es sieht mega cool aus~ Was für eine hammer Colo *.*
Mach weiter so~
Von:  Nudelchen
2021-05-21T17:58:42+00:00 21.05.2021 19:58
Ui, da funkelt und glitzert es aber. xD
Aber das darf ja auch mal sein. Und das Bild ist so auf jeden Fall auch echt ein Hingucker. :D
Ich finde, die Zeichnung sieht super aus. Man merkt, dass du immer mehr Fotrschritte machst. ^^
Von: Sephiroths_Angel
2021-05-16T11:11:03+00:00 16.05.2021 13:11
Oh Gott, mein Herz funkelt ungefähr so wie dieses Pic, immer wenn ich deine Colos sehe. Die sind sooo toll. *__*
Antwort von:  Shionnichi
16.05.2021 14:27
Vielen lieben Dank! Ich geb mir Mühe meine Colorationen auch weiterhin strahlen zu lassen. (*^^*)