Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2021 17:52
Leve, der Junggott der Liebe. Auch bekannt als Gott des Strickens (nur um ihn zu ärgern) oder als Gott des "Awwwwwww~~"s.... da das die Reaktion auf fast alles ist, was er tut. Und das egal ob von Freund oder Feind.

Da er noch sehr jung ist, ist er auch noch sehr naiv. Erzähl ihm eine Geschichte, so abwegig und idiotisch sie auch sein mag - er glaubt sie dir sofort. Und er fühlt auch noch unglaublich mit den Personen mit.

Wer weis was Smile und seine Freunde ihm dieses Mal erzählt haben. Wahrscheinlich eine heroische, damatische und unglaublich traurige Story wie Connor zu seiner Maske kam, natürlich alles komplett erfunden. Da ist es wahrscheinlicher dass er einfach nur Heuschnupfen hat.

... und verändert sich der Aufdruck auf seinem Shirt mit seiner Laune? Gut möglich :D


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Chibi, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Chibi (männl.)

Unterthemen:
Trauer, Mitleid

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-17T18:59:46+00:00 17.05.2021 20:59
Aw, wie süß sieht das denn aus! *_*
Das ist mega putzig! ^__^