Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2020 08:29
Hey Hey
na wer hätte gedacht das Kusuri auch mal so mega Sexy aussehen kann? Das kann er natürlich und ich bin mir sicher zu wissen, wem er diesen blick zuwirft ;9

Ich hoffe es gefällt euch
Eure Dudisliebling
(Patreons sehen und lesen schneller! Einfach dem link folgen ;) https://www.patreon.com/user?u=38442638)
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Alter: Erwachsener, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PoG16
2020-12-04T06:32:46+00:00 04.12.2020 07:32
Und immer wieder bleibe ich hier hängen, wenn ich mir deine Bilder anschaue...
Ein kleines bisschen nervt mich das, weil ich genau weiß, dass Kusuri sich so richtig darin suhlen würde. xD
Aber ich kann nicht anders. An diesem Bild stimmt einfach alles. Definitiv eines deiner besten und die Atmosphäre ist einfach mega. Kusuri strahlt so eine Präsenz aus, das ist schon echt krass. Und durch die Lichtkugeln im Hintergrund bekommt das Bild etwas anziehend Magisch-/Mystisches.
GlG,
PoG
Antwort von:  Dudisliebling
04.12.2020 07:44
Hey Hey
*weggestoßen wird* Hey!
Kusuri:
Tja wer kann der kann, liebe PoG... Ihr suchtet immer nur Yosuke nach, dabei habe ich auch vieles zu bieten und aknn auch den sexy-Man heraushängen lassen.. Ich spiele eben nicht so offensiv mit meinen Reizen, wie mein Liebster, aber das ist auch ganz gut so.. ;)
*mich wieder aufrappel und kusuri in meinen Kopf zurück verbanne*
So! Also er hat schon alles gesagt ;D Ich freue mich sehr das diese Mystig (er ist ja irgenwie mystisch) so gut rüberkommt und du dich einfach nicht von seinem anblick losreissen kannst... Für mich als zeichnerin: Alles richtig gemacht XD
Bis bald
Deine Dudisliebling