Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
RosaMedusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2020 21:14
Ja, das ist wieder so ein Bild dass als Skizze beginnt.. und auf einmal völlig eskaliert ist 😂✨ ich wollte eigentlich nen weissen Hintergrund, so charasheet-mäßig.. naja, hat ja gut geklappt.

Ich mag die Designs meiner OCs Donna (Dämon) und Silvia (arme kleine Ordensschwester) so sehr, ich hab tausend Ideen im Kopf.

Mein erster Versuch glänzendes Leder darzustellen, ich hoffe es wirkt halbwegs :D

Ich empfehle wie immer die GroßAnsicht.
Themen:
Shōjo-Ai, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik :
Katy Perry - dance with the devil

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2020-11-30T22:23:40+00:00 30.11.2020 23:23
Holla...
Heiß, richtig heiß.^^
Antwort von:  RosaMedusa
02.12.2020 17:13
danke dir :D <3