Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2020 17:10
Hallo ihr lieben!
Diese woche ist es tatsächlich Passiert! Gemeinsam mit meinen unglaublich fleissigen Lesern habe ich die 2000 Review-Marke auf Fanfiction.de geknackt!
Ich bin so unglaublich glücklich, so viel Feedback zu bekommen! Es macht einfach nur Spass eure Fanfiction-Autorin zu sein!

Aus diesem Grund gab es etwas sehr aufwendiges und insgesamt hat dies 13 Stunden Zeit verschlungen! Aber keine angst auf der Lesefront! Ich habe wie immer vorarbeit geleistet. Das bild habe ich gleich nach erreichen der Zahl dann fertig gestellt. Zugegebener Maßen habe ich die Outlines schon letzte Woche begonne, da ich die Zahl schon im Blick hatte ;)
Dafür kann ich es euch heute präsentieren!

Gerne auch in die Zwischenschritte schauen!

Danke an alle meine tollen Leser! Ihr versüßst mir das Hobby!

Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:
pinterest + Foto

Themen:
Fanfics, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PoG16
2020-11-27T08:05:39+00:00 27.11.2020 09:05
Das Bild ist echt toll geworden!! Die schrecklichen, gelben Socken mit der großen Bedeutung des Schicksals, was sie alle miteindader verbindet, sind eine tolle Idee und auch die Haarlängen von Sess und Inu passend ausgerichtet zu ihren jeweiligen Hauptakteurinnen in den Geschichten ist ein sehr eleganter Kniff^^ Die herzförmige Anordnung der Charaktere ist auch super süß. Aber noch süßer sind natürlich die Worte, die du für deine Leser hast^^ Eine wirklich schöne Idee in den Zwischenschritten kleine Bonbons zu verstecken.^^
Einfach schön^^
GlG und bleib gesund!!
PoG
Antwort von:  Dudisliebling
27.11.2020 21:08
Hey hey
Vielen Dank für dein kommi zu meinem Bild.. die kleinen Details sind die natürlich sehr vertraut und mein Dank gilt auch dir, denn du bist eine Treue Leserin und reviewerin! Danke dir dafür :-*
Ich bin froh das dich meine storys in mein Leben gebracht haben ^^
Deine Dudisliebling