Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

MitchHiwatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2020 11:05
Ich musste mal das Bit Beast von Mitch nochmal im Ganzen zeichnen.

Es hat sich über die ganzen letzten 20 Jahre sehr verändert. Ich hatte es schon bei der letzten Kakao von Damon ausgiebig beschrieben ^^°

Und irgendwie fand ich es eine sehr gute Idee jede der 123 Federn detailiert zu zeichnen. Beste Idee ever *Ironie aus*

Jetzt muss mir nur noch mal den Namen von ihm vornehmen. Damon passt nun so gar nicht mehr zu diesem prächtigen Pfau. Ich bin aber sehr schlecht in sowas xD Aber Spitznamen kann ich gut. Also nenne ich ihn jetzt erstmal Peaky :3
Themen:
Beyblade

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigenes Bitbeast

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Norrsken
2020-11-22T14:26:30+00:00 22.11.2020 15:26
Das neue Design von Damon ist wirklich wundervoll. ♥
Ich mag es auch sehr, dass es eine Anspielung auf den Phönix ist, aber keine einfache recolor Version von Dranzer.
Damon hat ein ganz eigenes Design verdient.

Bzgl. des neuen Namens bin ich gespannt.
Damon ist jetzt schon so gewohnt.
Antwort von:  MitchHiwatari
Heute 08:07
Danke dir <3
Und ein neues Design war echt überfällig ^^°

Ich bin Damon auch so gewohnt. Und so wie ich mich kenne, wird Damon einen neuen Namen kriegen, aber Mitch ist der mal wieder zu lang - irgendwas chinesisches extrem langes - und dann kriegt es eh ´nen Spitznamen und heißt dann wieder Damon xD