Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
 
Carura   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2020 08:40
Ein alternatives Catboy Universum.

Sowas kommt beim Tapeten abreißen in meinen Kopf und saugt sich da fest, bis ich es getan habe. Also musste es raus.

Malik ist immer laut und frech. Wenn etwas kaputt geht, ist er immer der Erste der verdächtig wird. Bakura ist immer süß und putzig, bis niemand hinguckt. Er zeigt seine böse Seite nicht. Nur Malik weiß davon, aber keiner glaubt ihm. Der kleine Blonde bekommt immer ärger für das, was Bakura so anstellt.

Ich hatte Schatten und Zeug gesetzt und sie dann gelöscht, weil ich es nicht mochte. Das hab ich in letzter Zeit öfter. ._.
Themen:
Catboy, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ryou Bakura, Yami (no) Marik, Marik Ishtar, Yami Bakura, Grabräuber / Thief King Bakura

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2020-11-20T08:45:26+00:00 20.11.2020 09:45
"Schatten und Zeug" xD herrlich aber zum Bild mal eine Frage: Wie geil ist das denn bitte?
Das ist soooo witzig, die ganzen Gesichtsausdrücke sind total genial geworden, die Situationskomik ist auf jeden Fall da.
Echt klasse.
Da fehlen die Schatten gar nicht arg ^^

"Stupid human" i love it haha
Antwort von: Carura
20.11.2020 09:48
Ja, Schatten und Zeug, saß da zwei Stunden dran und dann: Ewww. Näää *lösch* XD
Haha, danke, ich hab im Moment so viel Catboy Kram im Kopf, vielleicht wird ein Comedy-Doujinshi draus. Aber dafür hab ich eigentlich gar keine Zeit im Moment. .__.
Hab schon so viele Ideen, wie Bakura Malik in Schwierigkeiten bringen kann. xD
Antwort von:  Hypsilon
20.11.2020 09:51
Autsch, das ist fies ^^'

Oh ja, da wär ich sofort Abonnent 😍
Ach ja... die liebe Zeit... müssen wir uns nehmen ;)
Antwort von: Carura
20.11.2020 09:53
Dann schauen wir mal xD Bin etwas Doujinshitraumatisiert.