Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2020 08:14
Hey Hey ihr lieben!
Die Challenge geht weiter! Heutiges Thema ist "Lachen".. Dabei wollte ich mal eine etwas jüngere Version von Yosuke zeichnen. als kind ^^... Er war ein richtig süßer Junge, nicht?

Ich hoffe es gefällt euch
Eure Dudisliebling
Themen:
männlicher Charakter, Fanfics, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Alter: Kind, Haare: helle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PoG16
2020-11-23T08:10:42+00:00 23.11.2020 09:10
Der kleine, goldige Schatz^^ Love it!!
LG und bleib gesund!!
PoG
Antwort von:  Dudisliebling
23.11.2020 09:55
Hey Hey
ist er, nicht wahr? Ach als kind so süß und später so sexy.. *hust* okay das get zu weit xD
Deine Dudisliebling
Antwort von:  PoG16
23.11.2020 16:19
Aber wo du Recht hast, hast du Recht.^^ Man schaue sich nur das "Elfenlied-Klimt-Tränen"-Bild an...
Antwort von:  Dudisliebling
24.11.2020 09:00
Genau ;)