Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2020 19:26
Fast vergessen auch noch dir Neuzeit-Version hoch zu laden. 🤦‍♀️
Für Hintergrundfragen bitte an Lucifa wenden, da es zu ihrer Fanfic gehört. 🥰

Ich bin im Großen und Ganzen echt zufrieden mit dem Gesamtergebnis. ^^
Mir gefällt persönlich besonders das Wasser, das Kago bändigt. xD
Bakuras Feuer hingegen wirkt mir zu...plastisch? Finde gerade nicht das richtige Wort dafür, es sieht einfach zu steif aus oder ich hätte es zwischen drin eher durchschimmern lassen sollen, weil man ja bei Feuer auch etwas durch gucken kann. 🤔
Narakus Nebel hätte ich auch etwas mehr hervorheben können.... ^^'
Ich mag auch Yugis Pose sehr und wie er mit dem Luft bändigen das Puzzle schweben lässt (erkennt man das überhaupt? XDD). ~^^~
Verwendete Referenz:
viel von Avatar und Yugioh!

Themen:
Inu Yasha, Yu-Gi-Oh!, Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kagome, Yami (no) Yugi, Yami Bakura, Ray / Rei Kon

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_Shad0w
2020-11-19T11:27:09+00:00 19.11.2020 12:27
Wow, das sieht wirklich super aus!
Von: GoSaKu
2020-11-19T08:59:33+00:00 19.11.2020 09:59
Wow.. ein sehr cooles Crossover! :D
Das Bild sieht doch wirklich fantastisch aus! Die Farben sind schön kräftig und passen hier wunderbar zum dunklen HG.^^ Auch hier hast du wieder schöne weiche Schattierungen angewendet, das macht den Stoff so realistisch :D
Ich kenn die Story zwar nicht, finde aber Interessant, dass auch die Elemente des Avatars hier drin vorkommen und diese hast du super zur Geltung gebracht. Ja man, kann bei Yugi gut sehen, dass der sein Puzzle mit Luft bändigt und auch das Feuer bei Bakura sieht doch super aus.. ja man hätte bei der Hand noch etwas Flammen drüber zeichnen können, aber ich finde dennoch, dass das Feuer sehr gut aussieht.. das sollte ich erstmal nachmachen können :3
Die Augen von Naraku sind die auch sehr gut gelungen, aber sie schauen nicht so böse, wie ich es erwarte.. also es fehlt noch irgendwie der "böse Kick".. xD
Aber alles in Allem finde ich das Bild schon sehr geil und vergebe dir dafür sehr gerne ein Sehr gut! ❤️
Antwort von: GoSaKu
19.11.2020 10:00
Oh.. gibt ja keine Noten.. ;P
Von:  -Ellena
2020-11-18T18:28:13+00:00 18.11.2020 19:28
lol das nene ich mal ein e komische Mischung aber auch schon wieder irgendwie Cool!