Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yugoku   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2020 15:37
Und ein weiteres Häkchen in meiner To-do-Iste der unfertigen Bilder.
Dieses Bild lag nun so lange unfertig auf meinem PC herum und jetzt hab ich es endlich fertig bekommen.^^ *freu*
Dafür, dass es mit einer der ersten Bilder war, welches ich mit meinem damals mit meinem neuen Grafiktablett angefangen habe, hat es wirklich lange gedauert, bis es nun endlich vollendet wurde.^^° XD
Ich mag dieses fies grinsende Gesicht von Black einfach so gerne und das war auch die Idee zu diesem Fanart gewesen.
Mit der Schattierung bin ich zwar nicht an allen Ecken zufrieden. Aber ich wollte das Bild nicht noch länger unfertig rumgammeln lassen.
Bei seiner SSj Rosé-Aura im HG hab ich ein bisschen herum experimentiert und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.^^
Themen:
Dragonball, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Black Goku

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Medium:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GoSaKu
2020-10-20T10:41:55+00:00 20.10.2020 12:41
Wow! Irrer Blick ist das richtige Wort, da stimme ich Saicke zu ^^
Sieht auf jeden Fall krass aus.Ich frage mich, gegen wen er wohl kämpft? Goku passt sicher gut oder Zamasu.. Auf jedem Fall ist Black Rose hier ziemlich in Kampfstimmung und wann wohl nicht genug bekommen, zumindest wirkt es so. Ich mag deine Schattierungen hier sehr und die Augen sind wirklich geil!! 😍
Die Aura wirkt eigentlich ganz gut, aber ich hätte die Farben bzw. Lil-/Rosatöne etwa anders gewählt.. weiß aber auch nicht genau, wie.. 😅
Auf jeden Fall Top!! Ist till Geworden! 😍❤️
Antwort von: Yugoku
25.10.2020 11:28
Jup, genauso sollte sein Blick rüber kommen. :3
Gegen wen er kämpft ist eurer Fantasie überlassen. Ich hatte keinen konkreten Gegner im Kopf als ich es gezeichnet habe.XD
Oh ja, in Kampfstimmung ist die richtige Bezeichnung.
Also, was die Farben der Aura angeht, hab ich mich an einem Screenshot aus dem Anime orientiert. Vermutlich kommt es farblich nicht ganz so rüber, weil man nur einen kleinen Teil der Aura sieht.
Von:  Saicke
2020-10-18T15:41:32+00:00 18.10.2020 17:41
Was für ein cooler, irrer Blick! :D
Dies steht dem Black gut und auch, dass du seine Pupillen so gräulich dargestellt hast, lässt seinen Blick noch verrückter aussehen. So als würde er gleich auf den Zuschauer los gehen und das letzte Stündlein hätte damit geschlagen. :D
Die Verletzungen und auch seine zerrissene Kleidung sieht toll aus, so wie man es sich vorstelle,t wenn er einen harten gegner vor sich hat. Bestimmt freut er sich einfach nur gerade, dass er durch seinen Gegner wieder stärker wird. xD
Die Kolorierung finde ich hier auch echt toll. Im großen und Ganzen ein echt tolles Fanart, finde ich klasse, dass du es beenden konntest. ^^
Antwort von: Yugoku
25.10.2020 11:24
Danke, der Blick war mir bei dem Bild auch das Wichtigste und das Auschlaggebende, warum ich es überhaupt gezeichnet habe. :3
So wie du es beschrieben hast wollte ich es auch mit dem Bild ausdrücken. Ein Black, der sich nicht geschlagen gibt, egal wie hart der Kampf ist und darauf erpicht ist, durch jeden Kampf noch stärker zu werden.