Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
GoSaKu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2020 22:07
Hier mein fertiges Art mit einem Bardock-Bärchen im Chibi-Format.. Ist er nicht knuffig? -^^-
*Postkartenformat
Verwendete Referenz:
als Zwischenschritt gespeichert

Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Bardock

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2020-10-16T12:26:08+00:00 16.10.2020 14:26
Er sieht wirklich total knuffig aus.*_*
Am Liebsten würde man ihn einfach nur in den Arm nehmen und knuddeln. :3
Antwort von:  GoSaKu
16.10.2020 14:40
aaaw... danke ♥♥♥
Von:  Saicke
2020-10-14T20:32:42+00:00 14.10.2020 22:32
Er ist so knuffig, ich werd verrückt!!! ♥♥♥
Und du hast auch seine Farben größtenteils genutzt, die er auch bei seiner Rüstung hat. Ein sehr schönes Detail. ^^
Bardock sieht man selten als Kind oder Chibi, deswegen wirkt er erst recht so knuffig und süß. :3
Du hast die Vorlage wunderbar genutzt dafür und dieses Fanart als Postkartenformat ist wirklich toll gelungen. Vor allem mit dem Dragonball, er MUSS 4 Sterne haben! :D
Hast du vor dieses Fanart als Postkarte zu versenden? =)
Antwort von:  GoSaKu
15.10.2020 08:37
Aww.. vielen Dank! :) ♥♥♥
Freut mich, dass es dir gefällt, ich finde es auch supersüß -^^-
Ich habe noch nie eine Fanart-Postkarte tatsächlich versendet.. Fall Interesse da ist, werde ich gerne eine drucken lassen und versenden :D ♥