Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bwans_Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2020 20:00
Fröhlichen Tag der deutschen Einheit!
Ich gebe ein kleines Maß an Patriotismus gerne zu und wollte schon ewig mal was zum dritten Oktober zeichnen.

Überraschenderweise hab ich nie Deutschland aus Hetalia gezeichnet, obwohl ich seit ca 2012 Teil des Fandoms bin xD
Der Text ist nicht nur ein Sprichwort, sondern auch Teil der Lyrics von "Deutschland" von Rammstein. Ich kann jedem das Video nur empfehlen, ist eine schöne Geschichtsstunde, sehr gut gemacht und der Text hat mich persönlich sehr angesprochen. Ich verlink es einfach mal :D

https://www.youtube.com/watch?v=NeQM1c-XCDc
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Deutschland / Ludwig

Zeit:
uff keine ahnung, schätzungsweise 8h, 2 davon sicher allein diese kack Haare xD

Zufriedenheit:
9/10

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Un-zoon
2021-01-13T16:10:14+00:00 13.01.2021 17:10
Ach sie mal an XD Noch einer der Ihn gezeichnet hat 🤭
Ich finds cool das du mit den Flaggenfarben Colouriert hast.
Und ja ich kann mir gut vorstellen das die Haare ewig gebraucht habenQ_Q Ich habe ein wip von Frankreich und England und ich komme einfach mit der Colouration vorran QAQ Es ist ein Abltraum. Aber du hast einen wirklich guten Job gemacht. respekt!
Antwort von:  Bwans_Art
13.01.2021 23:39
Vielen lieben Dank!! :)
Hetalia bekommt momentan echt zu wenig Fanarts das muss man doch mal ändern v.v
Junge Haare sind einfach manchmal so ein Krampf, ich wünsch dir viel Erfolg :'D
Antwort von:  Un-zoon
14.01.2021 19:21
Ja man. Das dachte ich auch. Besonders weil Hetalia dieses Jahr wieder lebendig wird mit der neuen Staffel. Auf Tumblr war die hölle los XD. Jedenfalls bin ich nach einer Pause wieder volle kanne in das Fandom gestürtzt.