Zum Inhalt der Seite


Fanart

MitchHiwatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2020 15:26
~The good old "Silver Snakes"~


Zur Abwechslung mal was Knallbuntes 😁

Nach Laaangem mal wieder ein (fertiges) Bild mit meinen 4 Mädels ❤️
Von links nach rechts:
Mitch, Samantha, Jessie, Yin Lien

Ich hab sie schon so lange nicht mehr zusammen gezeichnet. Es wurde mal Zeit 😊
Einige von euch werden, Yin Lien auch noch kennen, welche schon wieder den Namen gewechselt hat. Vorher hieß sie Jing Lay... und davor nur Jay... Grund für den jetzigen Namenswechsel ist einfach, dass ich endlich mal nach RICHTIGEN chinesischen Namen gegooglet hatte. Sie gibt es schon so lange, da hatte ich noch nicht mal Internet... ich bin so alt xD

Yin Lien hab ich des öfteren noch gezeichnet gehabt, für meine FF "Beyblade Shadow". Samantha und Jessie hingegen kamen dort leider nicht vor und das letzte Mal hatte ich sie als ein Redraw 2009 gezeichnet 🙈
Die vier Mädels gibt es schon seit meiner ersten Beyblade Fanfiction und das war nicht Beyblade Shadow, sondern so ne random Story. Und das war 2003... die Mädels sind schon 17 Jahre alt... boooaaah, bin ich alt 🤣

Ich werd versuchen sie jetzt aber öfters zu zeichnen. Ich hab sie echt vermisst.
Themen:
Beyblade

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jack-pictures
2020-10-01T22:18:01+00:00 02.10.2020 00:18
Yeah, das gute alte Beyblade.
Das waren noch Zeiten...