Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

p-u-m-p-k-i-n   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2020 23:25
Noch ein Extra, dass ich für meine Fanfic gemalt und animiert habe. Die Animation findet ihr auf meinem Instagram-Account: kiwichaa.nina

Mir macht es momentan viel Spaß, kurze Animationen zu erstellen, die sich an die Otome-Games anlehnen. Sie sind mit Hintergrundgeräuschen und wie bei den Otome-Games erscheint der ganze Text nicht sogleich.


Ist der Fanfic "Sesshōmaru und Du - Ningengefährtin" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2020-10-03T16:24:25+00:00 03.10.2020 18:24
Hallo!

Kaltes Mondlicht, eine ebenmäßige und unheimliche Baumkulisse, dazu butterweiches Schulterfell und die Frage, wie es der Nachwuchs immer und immer wieder schafft, so unbequem einzuschlafen - hallo? Es ist die Rüstung! (Und so süß!)
Sesshoumarus Pony und die schmalen Pupillen darunter verleihen dem Bild etwas Unnahbares, Warnendes. Ich mag die Atmosphäre!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  p-u-m-p-k-i-n
03.10.2020 19:58
Haha, ja die Rüstung, ich habe mir überlegt, ob ich sie weglassen soll, aber mich dann dagegen entschieden, weil Sesshomarus Rüstung zu seinem Erscheinungsbild einfach dazugehört. Also habe ich versucht, es so zu malen, dass der Welpe genau zwischen den Stacheln liegt ;)
Ohja, sein Gesicht war schwierig, ich finde es immer schwierig, den passenden Gesichtsausdruck zu malen. Er sollte kühl sein und Sesshomarus Gesicht sollte auch wie eine Porzellanpuppe wirken.
Vielen Dank für dein Kommentar :)
Antwort von: Morgi
03.10.2020 20:02
Dir ist beides gelungen, keine Bange. Den Welpen bewundere ich trotzdem, awww. <3
Antwort von:  p-u-m-p-k-i-n
03.10.2020 20:06
Danke <33