Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2020 17:44
Heeho!

Hier seht ihr die Version 2, in meinem gewohnten Stil, eines Portraits.
Ich hoffe, dass das hier nicht als Doppelupload zählt, weil ich doch schon mehr Stunden in diese Version gesteckt habe :)
Hatte Spaß dran, auch, wenn das Bild viel länger dauerte, als mir lieb ist...
Die andere Version findet ihr hier: Rot - Version 1

Welche Version gefällt euch besser?

Liebe Grüße,
Merodi


Ich auf anderen Plattformen:
DeviantArt | Artstation
Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer koloriert

Danke :
fürs Anschauen!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-30T20:54:59+00:00 30.08.2020 22:54
Ich persönlich finde diese Version etwas hübscher, was aber nicht heißt, dass die andere nicht auch toll aussieht. Beide haben ihren Reiz, finde ich. Diese Version hat nur irgendwie meht Tiefe, finde ich. Ich finde sie noch etwas beeindruckender als die andere.
Aber wie gesagt, beide sind wirklich hübsch.
Den Typen finde ich übrigens auch sehr schick. :D
Von: Sephiroths_Angel
2020-07-09T16:27:27+00:00 09.07.2020 18:27
Mir gefällt diese besser, ganz klar. ^^
Antwort von:  Merodi
10.07.2020 14:59
Das freut mich! :)