Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pirateking_Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2020 21:50
Die Mugiwara-Crew auf einer abenteuerlichen Reise durch einen Dschungel.
Was hängt denn dort an den Ästen?^^
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Nami, Lorenor Zorro, Sanji, Monkey D. Ruffy, Nico Robin, Chopper, Jimbei, Franky, Brook, Lysopp

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2020-07-12T13:06:55+00:00 12.07.2020 15:06
Was ist das denn, eigentlich mach ich mir ja nicht wirklich was aus One Piece - aber seit einiger Zeit stolper ich dann doch immer mal über total tolle Fanarts dazu - und das hier ist einfach auch eins! :D Wirklich ein tolles, tolles Bild, was unfassbar viel Ausdruck und Charme mitbringt - und bei den es wundervoll viel zu entdecken gibt, sodass es absolut Spaß macht es sich ganz in Ruhe und ganz im Detail anzuschauen! :D
Allein die Farbgestaltung mit diesem Grundton in Grün lässt das Bild irgendwie positiv herausstechen und gibt einem direkt den Eindruck einen Blick in einen dichten Dschungel zu werfen - Mensch, ich kann fast die tausend Geräusche hören, die man in so einer Umgebung ja immerzu hört! :D Zusätzlich zu der Farbgebung gefallen mir noch die tollen eingezeichneten Details des Dschungels, da gibt es wirklich viel zu entdecken - und die Umgebung wirkt auch deswegen sehr lebendig. :)
Und dann die einzelnen Charaktere! Jeder kommt so ganz individuell daher - zumal jeder auch sehr liebevoll gestaltet wirkt. <3
Rundum wirklich ein schönes Motiv! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Pirateking_Ruffy
12.07.2020 19:24
Vielen Dank, sma. Freut mich dass es dir gefällt.^v^
Von: Moehre-chan
2020-07-08T18:46:44+00:00 08.07.2020 20:46
ich find es auch mega cool. Durch das ganze Grün kriegt das Ganze echt nen super guten Charakter.
Mir ist aufgefallen, dass es sich etwas von deinen vorherigen Bildern unterscheidet.
Man merkt, dass du dich stilistisch gut austobst! Und genau das wird der Grund sein, warum du Odas Stil immer näher kommst.
Ich schaff das nicht :D Ich bleibe immer und ewig bei einem Stil. Eigentlich traurig D;
Antwort von:  Pirateking_Ruffy
11.07.2020 19:56
Du schaffst das schon. Nur nicht aufgeben!
Von:  HathorCat
2020-07-08T15:09:01+00:00 08.07.2020 17:09
OMG ich bin gerade hin und weg, das Bild gefällt mir richtig gut!
Selbst Jinbei ist mit drauf *_* In für ihn noch ungewöhnlicher Kleidung, aber das finde ich toll! Selbst Nami und Robin haben "relativ normale" Klamotten an, hab ich selten erlebt.. oder liegt daran, dass die Hosen normal sitzen :)
Zorro bete ich ja schon immer an und ich finde sein zusätzliches Tuch natürlich richtig passend zu seinem Look! Ruffy mit seinem gigantischen Vorratssack.. unschlagbar xD Wobei mir noch ein Kescher fehlt.. er ist doch bestimmt auf Käferjagd? Ich vermute zumindest an der einen Liane einen Käfer^^
Und die andere Liane ist natürlich eine Schlange die ausgerechnet Brook dem Leben trachten will :)
Chopper ist auch niedlich, aber nicht zu zuckerlastig, was mir besonders gefällt. Sonst bekomme ich ab und an Augenkrebs bei der Kleidung, die er manchmal trägt^^"
Ob Sanji im Hintergrund unbewusst Zorro aus Skypia nachahmen will? Ich werde es wohl nie erfahren...
Hm und bei Franky, der auch einen tollen Look hat, sieht man leider seine Haare nicht, da er ein Kappi trägt. Ich finde ja es interessant, dass er die Frisuren den Abenteuern anpasst, aber seine Ursprungstolle gefällt mir immernoch am Besten :D
Naw, ich hab Lysop vergessen, aber ich bin bei ihm froh, dass er nicht zu ängstlich wirkt. eher skeptisch, als er Robin lauscht^^
Antwort von:  Pirateking_Ruffy
11.07.2020 19:56
Dankeschön für deinen Kommi. ^^
Von:  Carmion2
2020-07-08T12:34:25+00:00 08.07.2020 14:34
Ein tolles Bild, so wie Oda sie auch zeichnet. Ist dir klasse gelungen! Tolle Outfits und abwechslungsreiche Posen. Schöne Farbwahl.
Antwort von:  Pirateking_Ruffy
11.07.2020 19:57
Dankeschön!X333
Von:  Misha
2020-07-07T20:19:23+00:00 07.07.2020 22:19
so cool
ich bin schon mit zwei Charakteren überfordert.
die Dschungel-location gefällt mir
Antwort von:  Pirateking_Ruffy
11.07.2020 19:57
Danke.^3^