Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiranova   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2020 11:41
Auf dass wir locker über 2020 springen und im sehr viel besseren, glohrreicheren, paradiesisch werdenden 2021 landen! :D Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programme und Tools:
Paint Tool SAI, Clip Studio Paint, Wacom Cintiq 21UX

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-30T18:13:03+00:00 30.08.2020 20:13
Hoffen wir, dass das nächste Jahr besser wird! :'D
Das ist ein wirklich schönes Bild. Ein tolles, verträumtes Motiv, eine super hübsche Farbgebung und eine echt schöne Koloration!
Antwort von:  Shiranova
30.08.2020 23:15
Schlimmer geht zwar immer, aber ich bin positiv eingestellt. Das wird schon! <:
Vielen Dank für den lieben Kommentar!
Antwort von:  Nudelchen
04.09.2020 18:10
Die Probleme von diesem Jahr werden nächstes Jahr ja wahrscheinlich nicht wie durch Zauberhand verschwunden sein, aber es reicht ja schon, dass keine neuen schlimmen Nachrichten kommen. Und ich will auch positiv sein und hoffen, dass es besser wird. ^_^
Von:  Kazu-chanX
2020-07-10T21:12:49+00:00 10.07.2020 23:12
Toll.:) Erinnert mich an den kleinen Prinzen. Ganz tolle Farbgestaltung und Bildkompostition.<3
Antwort von:  Shiranova
11.07.2020 20:08
Vielen Dank! Und ja, den Vergleich hörte ich schon öfters und ich nehme ihn gerne an, haha! <3