Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kakarotto   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2020 10:55
Hier habe ich ein FA zwei meiner saiyanischen Götter gezeichnet :) Alkatar links und Sadur rechts :)


In meiner Dragonball AU steckt die Seele eines jeden Saiyajin tief im Herzen.

Es gilt als Schande unter Saiyajins, einem verstorbenen Artgenossen nach seinem Tod, das Herz aus der Brust zu reißen. Es gibt natürlich immer die große Ausnahme!
Wenn ein Saiyajin es verdient, wird ihm das Herz kurz nach seinem Tod entnommen, damit der Verstorbene an den Vollmondnächten nicht zurück zu seinen Liebsten kann.

Als Rache für den Tod eines Familienmitglieds wird das Familienoberhaupt der sogenannte Sidár oder die Sidári dem Täter das Herz aus der Brust reißen, ihm den Schwanz abreißen und als Warnmal an den Türknauf der Haustür gehängt bis die Trauer vorüber ist.

Ein Saiyajin ohne Herz, wird nicht in Sadurs Himmelspalast aufgenommen, da er keine Seele mehr besitzt!
Alkatar nimmt sich des Seelenlosen an und hält sie sich als Trophäen.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, das Bild zu zeichnen :)
Und bitte verzeiht die kleinen Proportionsfehler ^^
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
Mehr als 7 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare