Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2020 09:40
Hiho. :)

Hier sind die Charaktere von Linchan zu sehen, die ich für das Frühlingswichteln des Eigene Charas fremd gezeichnet - Zirkel für sie gezeichnet habe und aus ihrer Geschichte Seydon stammen. :)

Die beiden sollen wohl in einander verliebt sein, aber beide zu schüchtern sein.
Ich dachte ich lass sie dennoch mal quasie in einander stolpern und eine Art "Moment" erleben. :D
Wenn man die Szene weiter gesponnen hätte, würden sie aber wohl beide kurz danach mit Hochroten Köpfen auseinander springen..
Hatte ursprünglich überlegt das noch als Chibis darzustellen, ABER Zeit ist ja immer sone Sache, ne? :D

Ich hatte zumindest Spaß mit dem Bild und den beiden und hoffe jetzt, dass das Bild auch Linchan gefällt.

mata ne
chisai
Themen:
Pairing (Hetero), Wichteln, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2020-06-08T22:38:49+00:00 09.06.2020 00:38
Totel hübsch geworden:3 ich mag den verträumten Blick..das wirkt so romantisch <3 Ist schwer das zeichnerisch so hinzubekommen ´~`
Antwort von:  chisai
09.06.2020 08:33
Oh vielen Dank. :)
Der Blick war Tatsache auch das, an dem ich am meisten rumwerkeln musste. :D
Von:  Nudelchen
2020-06-06T18:10:53+00:00 06.06.2020 20:10
Das ist ein wirklich super schönes Bild.
Du hast dir da echt eine tolle Szene überlegt, richtig süß! Und umgesetzt hast du sie auch total toll. Besonders die Blicke der zwei sind wundervoll! :D
Antwort von:  chisai
09.06.2020 08:34
Danke. :)
Von:  -Izumi-
2020-05-31T10:32:55+00:00 31.05.2020 12:32
Woah! Die beiden hast du wirklich sehr, sehr gut getroffen. Nicht nur, dass das Bild wirklich wunderschön ist, die beiden sehen sich auch einfach wirklich, wirklich ähnlich; da hätte ich keine Beschreibung gebraucht um sofort zu wissen, wer das ist (und es sind ja nicht einmal meine Charaktere XD). Echt ein sehr tolles Bild!
Antwort von:  chisai
31.05.2020 23:29
Danke. :)
Freut mich echt das ich die beiden so hinbekommen habe, dass man sie erkennt. :)
Von:  Linchan
2020-05-31T10:20:50+00:00 31.05.2020 12:20
*__________* Waahhh! Wie absolut toll!! Omg :D Das Bild ist perfekt für die beiden, sie sind soooolche Kitschleute :D omg es ist so hübsch, sie sind beide toll getroffen! *///////////* aaww......... und die Klamotten! So viele kleine Details, sie passen super zu den beiden *__* Ich liebe es ja immer total wenn die Klamotten kreativ gezeichnet sind (dabei bin ich selber voll schlecht darin qq), also wow! Was für ein tolles Bild, es gefällt mir so gut! *____________*

DANKE ♥♥♥♥
Antwort von:  chisai
31.05.2020 23:24
Ui das freut mich, das ich die beiden getroffen habe und es auch noch zu ihnen passt. :)
Und natürlich das es dir gefällt, das ist immer das beste am Wichteln. :)