Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

miladytira   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2020 22:35
Kia Ora meine Lieben :D

Es ist geschafft!

Ich habe mein Cover Bild endlich überarbeiten können, war ich zum Einen mit der Zeichnung aus Copics nicht ganz zufrieden - auch die Eigenschaften meines Charas Aiko Yamato habe ich leicht verändert (Miko Variante) und bin jetzt zufriedener!
Mit dem Hintergrund war ich faul, da ich sie erst alle einzeln gezeichnet habe und sie dann zusammengefügt habe '^^ shame on me XD
Aber besser als wenn es nur Weiss wäre *süss lächelt*

Ich hoffe es gefällt euch und wünsch euch noch nen ganz schönen Abend!

lg miladytira


Ist der Fanfic "My divided soul" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Pinterest

Themen:
Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-04T18:49:31+00:00 04.06.2020 20:49
Das ist ein wirklich schönes Cover für die Geschichte.
Die jeweiligen Designs sind echt hübsch, das neue Miko-Design sieht auch sehr gut aus. Darüberhinaus sind auch die Posen der Piraten- und der Ninja-Aiko super gelungen.
Was mich persönlich besonders anspricht ist vor allem auch der ausgestreckte Arm des Chararakters und ihr Blick zum Betrachter, der einen praktisch einläd, mitzukommen. Das ist eine wirklich tolle Idee. :)
Antwort von:  miladytira
04.06.2020 21:08
Hey :)

Danke dir viel Mal für dein Feedback zu meinem Bild *^* Es freut mich sehr, dass es genau wie ich wollte rüberkommt :)

lg miladytira
Von:  Dudisliebling
2020-05-30T21:15:21+00:00 30.05.2020 23:15
Hey hey
Ich durfte ja manchmal schon einen kleinen Einblick auf dein Werk halten und bin einfach begeistert! Das Programm scheint dir super zu liegen und du beherrscht es schon mega gut..
Jede einzelne aiko ist wirklich gut.. am schönsten gefällt mir die Perspektive.. aiko läd uns ein, mit auf ihre Reise zu gehen! Einfach wunderbar.. auch das sie zwar unterschiedlich aussehen, man sie aber immer wieder als eine Person erkennt ist dir super gelungen!
Ich freue mich auf noch mehr so tolle Bilder von dir!
Liebe Grüße
Deine Dudisliebling
Antwort von:  miladytira
30.05.2020 23:25
Hey meine Liebe *^*
Ohhhh danke für diesen lieben Kommi >.< Freu mich total, dass es dir gefällt und dass mir dies so gut gelungen ist :3
Ja ich habe doch noch so einige geplant :D
lg deine miladytira