Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Chrysopras   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2020 00:38
Nachdem ich einen bärtigen Harry gezeichnet habe (auf deviantart), kam ein Barbier Tom in mein Hirn gehuscht.

(Sweeney Todd AU?)

Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Harry Potter, Tom Vorlost/Marvolo Riddle

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2020-05-22T19:46:46+00:00 22.05.2020 21:46
Cool =D
Harrys Gesichtsausdruck nach zu urteilen weiß er ganz genau worauf er sich da einlässt *schluck* Da hilft nur eins: schööön stillhalten XD Nicht, dass noch das Messer "abrutscht" <3
Von:  blackwinged-neotu
2020-05-22T06:17:08+00:00 22.05.2020 08:17
das mit sweeney todd brachte mich zum schmunzeln; mal davon ab dass es wirklich ein wirklich guter (musical)film ist, ist er ja auch wieder von tim burton und - wie so oft - verbindet damit drei leute die ich immer wieder feier: johnny depp (den ich mir so gut als sirius black hätte vorstellen können, obwohl die jetzige besetzung auch passt), anna bonham carter (bellatrix lestrange) und alan rickman (severus snape, mögen er und sein darsteller in frieden ruhen).

ich find dein werk hier wirklich klasse. an harrys stelle hätte ich schon panik; könnte sowieso niemanden auch nur in die nähe meines halses lassen, schon garnicht mit so einer klinge.