Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2020 17:32
Hach ja..... meine AcexLysop Vorliebe hat sich auch über all die Jahre nicht geändert xDDD
Hab mir gestern also mal ne uralte Skizze geschnappt und die Idee überarbeitet und neu gezeichnet :D Hat mega viel Spaß gemacht <3
Die Skizze hab ich euch mal in die Zwischenschritte gepackt, falls es wen interessiert ^^
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace, Lysopp

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-10-06T18:41:22+00:00 06.10.2020 20:41
Lysop! Mein Liebling aus OP!😊 Das Pairing ist ja echt mal eine Überraschung.😁 Die beiden sind sehr gut getroffen. Sehr schön.=)
Von:  _Supernaturalist_
2020-05-21T19:35:25+00:00 21.05.2020 21:35
Hallöchen 😁
Ich muss ja sagen, dass ich erst ein wenig irritiert war, da ich dieses Pairing noch nie gesehen habe, aber ich kam doch nicht drum herum, hier einen kleinen Kommi zu lassen! Ich finde dieses Bild wunder- wunderschön und es vollkommen perfekt geworden! Ich liebe das Licht und die Details und die beiden sind einfach süß geworden😊
Tolles Bild😍
Antwort von:  MichaelSilverleaf
22.05.2020 00:01
Vielen, vielen Dank <3 Jahhh, ich glaub, ich bin im ganzen Internet auch die einzige Person, die dieses Pairing malt xDDDDD Aber stört mich nicht xDDD Freut mich, dass dir die ganzen Details aufgefallen sind, dann hat sich die Arbeit richtig gelohnt :3