Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverSerenity   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2020 10:51
Name gesucht!
Seit drei Jahren versuche ich das Bild fertig zu bekommen. Anfänglich hatte ich mit einer Computer-Koloration begonnen. (Aber nie beendet) Dann folgte eine Airbrush Koloration. Dabei riss mir das Papier. Ein zweiter Versuch gefiel mit nicht. Aber endlich! Sie ist fertig =)
Nun brauch die Hübsche einen Namen! Macht mir doch Vorschläge, wie die Hübsche heißen soll.

Name wanted!
I have been trying to get the picture ready for three years. I started with computer coloring. (But never finished) Then there was an airbrush coloring. The paper tore me. I didn't like a second try. But finally! She is finished =)
Now the pretty woman needs a name! Make suggestions for what the pretty name should be.
Verwendete Referenz:
Für die Ruinen

Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-04T21:20:41+00:00 04.04.2020 23:20
Was für eine Geschichte das Bild hat. Es freut mich, dass du es jetzt endlich fertig bekommen hast und zufrieden damit bist. Das Ergebnis sieht auch wirklich schön aus.
Die vielen Details am Design des Charakters finde ich total toll. Und die Koloration des Bildes ist dir auch super gelungen. Der Leuchteffekt ist toll.
Leider bin ich bei Namen echt unkreativ. Sorry. :'D
Von:  Usagi-Serena-Stella
2020-03-25T10:57:12+00:00 25.03.2020 11:57
Es ist wunderschön...
Von:  _Raphael_
2020-03-24T13:27:34+00:00 24.03.2020 14:27
Moon Butterfly
Antwort von:  _Raphael_
24.03.2020 14:27
p.s das bild sieht wirklich süß aus
Von:  Amy-Sama
2020-03-24T11:49:10+00:00 24.03.2020 12:49
Das Bild ist echt hübsch geworden. <3 Die Farben sind der helle Wahnsinn!
Ich musste sofort an die Jeanne die Kamikaze Folge denken wo es um den blauen Schmetterling ging. <3 Weiß nur leider nicht mehr wie der hieß, aber vielleicht wäre das ja ein Name. ;)
Von:  Oogie-Boogie
2020-03-24T11:22:45+00:00 24.03.2020 12:22
WOW!
Deine Kolorations-Fertigkeiten sind unglaublich gut geworden.

Wenn es um einen Titel geht... Wie wäre "Fee der ätherischen Schmetterlinge"?
Von:  Ling_Ling
2020-03-24T10:28:21+00:00 24.03.2020 11:28
Wunderschöne Farben! Ich liebe es einfach, wenn Bilder zu leuchten scheinen - Und die vielen, liebevollen Verzierungen an den Flügeln und die Dekor-Elemente des Kleides sind einfach zauberhaft. - Namenssuche finde ich aber immer ein wenig schwierig. Habe früher auch für einige meiner Kreationen oder auch Adopts hübsche Namen gesucht... und so habe ich meine eingerostete Fantasie versucht hervor zu kramen...

Wie wäre es mit "Lucia-Azura"? - weil sie so schön strahlt und leuchtet... und so herrlich blaue Flügel hat ^^